Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


Browserspiele kostenlos spielen


Du befindest dich in der Kategorie: Strategiespiele

Mittwoch, 27. Februar 2013
Forge of Empires - Online Strategiespiel
By browserspiele, 15:24

Beginne Deine Reise durch die Geschichte der Zeitepochen mit dem Browserspiel Forge of Empires. Du wolltest schon immer mal wissen, wie es sich lebt in verschiedenen Zeitepochen?


Dann tauche hinein in eine historische Faszination dargestellt in atemberaubender Grafik und begebe Dich mit Deinem Volk durch die Geschichte der Zeit. Bei Forge of Empires, aufgebaut als klassisches Strategiespiel, wird einem sofort ersichtlich, dass es an der Vielschichtigkeit sich von anderen Onlinespielen sehr abhebt.

Forge of Empires


Spielbar ist Forge of Empires auf jeden Computer sowie Laptop. Des Weiteren bedarf es keinen Download noch einer langwierender Installation. Nach einer leicht gehenden Anmeldung ist es im Browser spielbar. Das Einzige, was benötigt wird, ist der Adobe Flash Player, den aber nahezu jeder in der heutigen Zeit installiert hat. Jetzt kann es mit dem Spielgenuss im vollen Umfang los gehen.


Gerade noch begeistert über die leichte Anmeldung, lässt die nächste Begeisterung nicht lange auf sich warten. Gut verständlich und schnell ist das Spielprinzip zu erfassen, das selbst Du als möglicher Einsteiger von Beginn an zeigen kannst, was Du drauf hast. Möchtest Du zu Beginn noch mehr erfahren, kannst Du Dich in der Community mit anderen Spielern unterhalten, austauschen und Dich mit ihnen zusammentun, um gemeinsam in den Gilden Pläne zu schmieden und gestärkter Plünderern und Feinden das Handwerk zu legen. Denke daran, ob es sich um das Bauen oder den Kampf handelt, immer mit guter Überlegung heranzugehen, denn alles liegt in Deiner Hand, Du steuerst den Verlauf und bist somit Deines eigenen Glückes Schmied.



Angefangen in der Steinzeit bekommst Du eine große Siedlung, um Rohstoffe herzustellen, aber vergiss nicht Deine Rohstoffe auch abzuholen, sonst könnte alles verdorben sein. Durch das Erforschen neuer Technologien entwickelst Du Deine Siedlung immer mehr zu einer Stadt - Metropole. Ganz nebenbei bildest Du Deine Truppen aus, ob der Kampf gewollt oder nicht, der Feind wartet nicht, also schütze Dein Hab und Gut und schmeiß Dich in die Rüstung. Strategisch von Vorteil ist, wenn Du von Beginn an bei Turnieren teilzunehmen, die gewonnenen Medaillen tauschst Du in sogenannte Blaupausen und diese helfen Dir legendäre Gebäude zu errichten und dies verschafft Dir großen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.


Forge of Empires, ein strategisch, atemberaubend und historisches Onlinespiel sorgt selbst für eine Langzeitmotivation, weil dank seiner breit gefächerten Kampagnen, Dir gegeben wird, einen ganzen Kontinent zu erobern. Auf was wartest Du noch? Zeige Dich den Millionen Mitspielern von Forge of Empires.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Kategorien
Top Browserspiel
letzte Einträge
Spiele Links
Browserspiel des Jahres
RSS Feed
Login / Verwaltung
 · Anmelden!